Kurzbericht Fahrrad-Dankstelle 11.10.2016

Am 11.10. fand die 2. Fahrrad-Dankstelle statt. Diesmal haben wir RadfahrerInnen auf der Alten Mainbrücke dafür gedankt, dass sie Rad fahren und damit der Gesellschaft Gutes tun.

Es war wieder einiges los. Neben den leckeren Keksen haben wir Interessenten über unser ehrenamtliches Engagement informieren können und darüber, was sie selbst tun können, um Würzburg in eine echte Fahrradstadt zu verwandeln 😉

Hier ein paar Bilder, um einen Eindruck zu bekommen:

img-20161011-wa0003 img-20161011-wa0004

Zudem wurden wir regelmäßig auf die Mainbrücke-Diskussion angesprochen und konnten deutlich unsere Meinung kundtun: auch Radfahrer gehören auf die Brücke. Mit etwas mehr Rücksicht von allen Seiten gelingt das auch!

Wir werden auf dieser Website natürlich auch die nächste Fahrrad-Dankstelle ankündigen. Bis dahin: Gute Fahrt!

Ein Gedanke zu „Kurzbericht Fahrrad-Dankstelle 11.10.2016“

Schreibe einen Kommentar